Lasset die Spiele beginnen! #pushyourskills

Ein wichtiges Ziel der EuroSkills 2020 ist es, Talente zu entdecken und zu fördern. In jedem von uns steckt ein Talent, aber noch nicht alle haben es bereits entdeckt. Mit #pushyourskills haben wir eine App entwickelt, die es jedem einzelnen ermöglicht, sein fachspezifisches Wissen zum Besten zu geben und sich mit Konkurrenten aus aller Welt zu messen. Mehr als 800 Fragen aus allen Berufsgruppen lassen Quizzerherzen höherschlagen.

Nach dem klassischen Spielprinzip kann man sich in drei Runden an berufsspezifischen oder Logikfragen versuchen und den Gewinnertitel anstreben. Egal ob Maurer, Entrepreneure oder Kosmetiker, für alle Berufsgruppen sind leichte und schwere Fragen dabei, spielen kann man sowohl auf Deutsch gegen heimische Gegner als auch auf Englisch gegen internationale Konkurrenten. Vor allem junge Menschen sollen dabei spielerisch an die Kernbotschaft der EuroSkills 2020 herangeführt werden.

Alle Infos gibt’s unter: www.pushyourskills.at

 

Recent Posts